17. Holzturnier der Longbow Wölfe in Eicklingen

Um 07:00 Uhr trafen wir uns an der Autobahnauffahrt Thieshope um rechtzeitig um ca. 1/2 Neun in Eicklingen anzukommen. Dieses Jahr depütierten gleich 6 Garstedter zu Ihrem ersten auswärtigen Turnier! Erste Aufregung enstand als Armin beim Einschießen die Sehne zu zereissen drohte, mit der Hilfe von Angela wurde eine neue einigermaßen passende Sehne organisiert und das Turnier konnte beginnen. Wie immer beginnt das Turnier mit einem schier endlosen Fußmarsch zum Startziel, na Klasse Martin hatte uns ein Hunterziel ausgesucht, unsere Gruppe versemmelte bis auf Dennis den ersten Schuss komplett . Wer das Turnier kennt, weiss das es nicht der letzte Hunter sein sollte. Es folgten gefühlt noch mind 5 weitere Hunterziele. Insgesamt waren 37 Ziele gestellt mir persönlich hat der Doppelhunter mit stehendem Bär und Murmeltier am besten gefallen. Ein weiteres Highlite war die Schwimmeinlage von Olav ein Schütze aus dem Harz, der beim Schuss am Ufer des Teiches alle seine 3 Pfeile im Nass versenkte uns ruck zuck sich der Kleider entledigte und seine und eine Menge andere Pfeile schwimmend ans Ufer rettete.

Trotzt riesen Präsenz der Garstedter (12 Teilnehmer!!) konnten nur die kleinen und großen Damen Plätze der Einzelwertung erreichen. Lillith 2. Platz und Angela 2. Platz.

Zur Freude erkämpften wir uns in der Gruppenwertung den Longbow Wanderpokal . Damit ist eines Klar, wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein!

Wanderpokal Longbow-wölfe

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.