BOWHUNTER LIGA Qualifikationsturnier 8.3.’15

bowhunterliga_logo

Am 08.03.2015 findet bei uns in Garstedt ein Qualifikationsturnier der BOWHUNTER LIGA statt. Dieses Turnier ist nicht öffentlich, Anmeldungen laufen ausschließlich über den DFBV.

Für alle, die sich bereits angemeldet haben (wie erwähnt über den DFBV) hier noch einige Infos:

Geschossen wird eine Doppelhunterrunde über 2 x 14 Ziele nach DFBV Reglement.

(Da der Parcours, bzw. die Wegstrecke nicht autrassiert ist, bekommt jede Gruppe ein Gastschützen vom SV-Garstedt zugeteilt (Gruppe = max 5 Schützen)

Seit bitte am 08.03.2015 spätestens um 09:45 Uhr am Schützenhaus in 21441 Garstedt, Brandweg Nr. 2. Von dort aus geht es zu Fuß zum Parcours. Ein wenig zu Futtern werden wir bereithalten. Schießbeginn soll ca. 10:30 sein und das Ende ist für 15:00 angepeilt (inkl. 60 min Mittagspause).

Wir sehen uns….

Olaf Völker

 

Dieser Beitrag wurde unter sieben-berge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.