Schützenfest vom 25. – 28. Juni 2015

Liebe Garstedter/innen, liebe Wulfsener/innen,
liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ich kann Ihnen/Euch versprechen, dass unser Festausschuss auch dieses Jahr ein Programm mit vielen Überraschungen vorbereitet hat und es sich lohnt, Teil dieses Festes zu sein!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dieses Jahr mit Ihnen/Euch wieder ein paar gemütliche Stunden auf unserem schönem Festplatz unter den Garstedter Eichen verbringen darf.
Also bis bald auf unserem Schützen- und Volksfest
Dierk Neubauer
(1.Vorsitzender)

Das Festprogramm findet Ihr hier.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*