Bowhunter LIGA 2017 Ergebnisse

Trotz des angesagten Regens und leider war diesmal auf den Wetterfrosch verlaß, Kamen 61 Schützen am 19.03.2017 nach Garstedt um auf dem anspruchsvollen Liga Parcours Ihre Qualifikationspunkte zu erkämpfen. Bei Dauerregen von früh bis spät, war es für mich um so erstaunlicher, dass die Stimmung der 42 LIGA und 19 Gast Teilnehmer überraschend gut war.

Ein fettes Lob von mir für das tapfere Durchhalten von Euch! (die Liga Schützen sind doch die härtesten 🙂 )

Da die Siegerehrung doch irgendwie ein wenig ins Wasser gefallen ist, hier Eure Ergebnisse:

Ergebnisse mit Ranking über alle nach Punkten
Ergebnisse nach Wettbewerbsklassen

Alles ins Kill
Olaf Völker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, sieben-berge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bowhunter LIGA 2017 Ergebnisse

  1. Bowhunter Rethem sagt:

    Vielen Dank, dass wir als Gastschützen teilnehmen durften. Es hat, trotz Regen, viel Spaß gemacht. Die Ziele waren aber auch wieder toll aufgestellt. Auch scheinen die Liga-Schützen die lustigsten zu sein. Wir hatten jede Menge zu lachen… 🙂 – Danke dafür! Wir freuen uns schon auf das SBFF… 🙂

  2. klaus kriesche sagt:

    Danke für eure Mühe und Gastfreundschaft. Gut gestellter Parcour,schön das Gelände mitgenommen.Der Regen hat sich in Grenzen gehalte immer sachte und stetig.
    Freue mich auch auf das SBFF. LG KLAUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*