Anschießen 16.03.2018

Anschießen 16.03.2018

 Das diesjährige Anschießen des SV Garstedt-Wulfsen war wieder von tollen Schießergebnissen gespickt. So ist die Vorfreude auf die Pokalschieß-Abende deutlich gestiegen und es werden gute Platzierungen erwartet. Aber auch der gesellige Teil des Anschieß-Abends kam wie gewöhnlich nicht zu kurz.

Alle Ergebnisse folgen nun:  

Anschießorden: Hans-Georg Stolte
Anschießorden Jugend: Malte Hinrichsen
Königspreis: Thomas Hermann
Königinpreis: Angelika Lütchens
Sonderpreis: Tobias Dettmering

Hans-Georg Stolte und Wilhelm Mensing (1. Schießoffizier)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*