Gästeschießen 2018

Das Gästeschießen 2018 des Schützenvereins Garstedt-Wulfsen war eine runde Sache. Thomas Schmütz (1. Vorsitzende) und Wilhelm Mening (1. Schießwart) sind mit den Ergebnissen und der Zahl der Teilnehmer zufrieden. Stolze 25 Mannschaften nahmen an diesem Event teil. Neben dem Schießsport, konnte man sich bei Sonnenschein in netter Runde unterhalten und das leibliche Wohl stärken.
Nicht zum ersten Mal gewann die Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Garstedt um den Ortsbrandmeister Christian „Klausi“ Vick das Gästschießen. Anscheinend passt der Wanderpokal gut ins Feuerwehrgerätehaus. Aber dieses Jahr entschied nur der Teiler um den Sieg, denn der Garstedter Gemeinderat hat die selbe Punktezahl erreichen können. Es war also eine knappe Entscheidung!

von links: Alexander Lütchens, Ortsbrandmeister Christian „Klausi“ Vick, Philippe Ruth
(es fehlt Ramona Ruth)

Die weiteren Platzierungen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.