Bericht der Mitgliederversammlung vom 11.02.2011

Die stolze Zahl von rund 300 Mitgliedern gab Friedhelm Mente, Präsident des Schützenvereins Garstedt, auf der Jahreshauptversammlung im Schützenhaus bekannt. Vor allem die sehr aktive Bogenabteilung ist dafür verantwortlich. Für das gelungene Schützenfest dankte Mente dem Vorstand und dem Festausschuss.

Für das laufende Jahr plant der Verein die Renovierung des Schützenhauses. Es soll heller und freundlicher werden. Der Internetauftritt der Schützen ist auf eine positive Resonanz gestoßen. In Zukunft soll er regelmäßiger aktualisiert werden.
Ehrungen und Auszeichnungen standen auf der Tagesordnung, Frido Schulz und Klaus Främbs wurden für 50-jährige Mitgliederschaft geehrt. Beste Pokalschützin war Hella Kruse, bester Pokalschütze Eckhard Domnick. Vereinsmeister, Kategorie Luftgewehr, wurden: Marcel Neubauer (Schüler), Lars Dettmering (Jugend), Maverick Schmütz (Junioren), Heike Jansen (Damenklasse Freihand), Christina Lütchens (Damenklasse Auflage), Sabine Schäfer (Damen Alt Freihand), Gabi Dettmering (Damen Alt Auflage), Angelika Lütchens (Damenklasse Senioren Freihand), Margrit Schramme (Damenklasse Senioren Auflage).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.