Clout-schießen 20.11.2010

Nun war es mal wieder so weit, wir haben uns zum Cloutschießen in der Feldmark zwischen Bahlburg und Luhdorf getroffen. Die meisten, der ca. 20 Schützen hatten Mühe die Herrenmarke bei 165 m zu erreichen. Die Damen hatten bei Ihrer Marke bei 110 m erheblich mehr Treffer. Ein Jugend – Clout war bei ca. 75 m eingerichtet, der von allen am meisten beschossen wurde (vielleicht weil der Rückweg dementsprechen kürzer war).

Bei immer mehr Sonnenschein beendeten wir das Schießen mit der größten Weite bei ca. 180 m.

Bis zum nächsten mal

Olaf

Clout-video (68 MB)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*