Die Bogensparte

6 Kommentare zu Die Bogensparte

  1. Jochen Jungwirth sagt:

    Moin,
    ich plane im August eine Fahrradrundreise durch Deutschland und will zwischendurch Bogenschießen (alles dabei). Dazu fahre ich Schießplätze und Parcours an. Wann besteht bei Euch die Möglichkeit als Gast durch den Parcour zu gehen oder an einem Training teilzunehmen? Gibt es auch eine Zeltmöglichkeit in Eurer Nähe?
    Für eine Auskunft wäre ich Euch dankbar.
    Liebe Grüße
    Jochen

    • Fridolin sagt:

      Im Namen von Olaf Völker:

      Hallo Jochen,

      uns sind angemeldete Gastschützen immer Sonntags Start 10:00 Uhr herzlich willkommen. Melde dich bitte kurz vorher bei einer Kontaktperson (siehe HP) an. (Keine Compoundbögen zugelassen)

      Ich muss gestehen, ich kenne in der unmittelbaren Gegend keine Zeltplätze,
      aber eine „Zeltgelegenheit“ sollte sich wohl finden lassen.

      Dann mal viel Spass auf deiner Tour.
      Lieben Gruß
      Olaf

  2. Olaf sagt:

    Danke Frido,
    funktioniert nun wieder.
    Olaf

  3. martina schmahle sagt:

    Ich habe von Freunden diese Empfehlung bekommen und möchte den Großvater zum Geburtstag ein Bogenschießen Event schenken.
    vielleicht mit Einleitung und dann den Parcours.
    wir wären 6-8 Erwachsene.
    LG Tina Schmahle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*