Kommentare, Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Kommentare oder konstruktive Kritik..

5 Kommentare zu Kommentare, Gästebuch

  1. Carsten Hajunga sagt:

    Also von Laien zu erwarten hier HTML zu hacken kann nicht Sinn der Sache sein.
    Ansonsten finde ich es für einen ersten Schuss echt gelungen.

    Sorgen macht mir noch das sich offensichtlich jeder registrieren kann. Habe ich so machen müssen da nur Carmen einen Account bekommen hat.

    Aber das Gesamtkonzept gefällt mir ganz gut.

    • thomas sagt:

      Die Möglichkeit zur Registrierung kann man abschalten. Es macht die Sache aber etwas leichter weil man nicht jeden einzeln als Benutzer anlegen muss, der Zugang zu den Mitglieder-Bereichen begehrt. Man muss Ihn nur noch zum Mitglied befördern nachdem er sich selbst registriert hat… Zudem bekomme ich eine Benachrichtigung über jede Registrierung.
      Das mit dem HTML-Hacken hab ich nicht verstanden. HTML schreib ich nur wenn ich Tabellen baue und da will ich noch mal schauen ob ich nicht ein schönes Plugin finde, welches mit die Arbeit auch noch abnimmt.
      Ich habe für alle die ein Login angelegt, die Artikel auf der alten Site haben, damit Ich Ihnen die Artikel wieder zuordnen kann. Darum hat Carmen auch ein Login..

  2. Rainer sagt:

    Wo gehts denn hier zum Bahnhof? 🙂

  3. Carsten oertzen sagt:

    Halli Hallo, schöne Grüsse von dem Parcourfotografen.
    Bilder sind unter „Bilder zum Garstedter Turnier for friends / 19.Mai ,Bilder von Angela Horn hochgeladen.
    gruss Carsten

  4. Stefan Hublitz sagt:

    Moin, ich wollte heute mal vorbeischauen bei Euch. Hoffe es geht auch so kurzfristig. Schönen Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*