Hall of Fame

Die Hall of Fame enthält die Top 100 der von meinem (Thomas) Programm aufgezeichneten Punkte im Garstedter Parcours. Die Daten umfassen mittlerweile die Aufzeichnungen von Kim Kahle, Olaf Völker, Ralf Dreyer,  Sascha Geering, Ingrid Hilmer und vielen anderen und werden unmittelbar aus der Datenbank ausgelesen, sind also spätestens nach einem Refresh der Seite brandaktuell.

Zu sehen sind hier die bis zu 100 besten Schützen. Jeder Schütze taucht nun nur einmal und zwar mit seinem besten Ergebnis auf.

Aufgrund von diversen Veränderungen im Parcours wird die Hall of Fame ab und an neu gestartet. Die verschiedenen Versionen gibt es unter folgenden Links:

Wer meint er gehört auch in die Hall of Fame, sich dort aber noch nicht wiederfindet hat folgende Alternativen:

  1. Er spricht eine der obigen Personen an und schließt sich ihr für einen Gang durch den Parcours an.
  2. Er spricht eine der obigen Personen an und tippt seinen Score-Zettel nach dem Schießen eben in sein Handy ein.

Wer bereits ein Android-Telefon sein Eigen nennt und gerne mit Punkte eingeben möchte, kann sich die App (Neudeutsch für Programm) herunterladen und installieren. Ein paar Anweisungen dazu gibt es unter www.archeryscores.de. Wichtig ist, dass man sich registriert (siehe Anleitung) und sich nach erfolgreicher Registrierng bei mir meldet (z.B. über diese Kontaktformular) und mir die Email-Addresse mitteilt, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Die Ergebnisse erscheinen in der Hall of Fame, nachdem sie synchronisiert wurden. Lasst euch das sonst von den Spezis (z.B. Ralf Dreyer,Olaf Völker) erklären..